Die neuesten Möbeltrends für 2023

innovative Wohnideen für zeitgemäße Konzepte Wohnzimmercouch mit Kissen. Die Atmosphäre in Innenräumen hängt nicht nur von der Beleuchtung, Raumgröße und der Gestaltung von Böden, Wänden und Decken ab, sondern auch maßgeblich vom Mobiliar. So bestimmt es, wie gemütlich eine Wohnung ist. Selbstverständlich hat jeder seine eigene Vorstellungen – doch neue Ideen und Inspiration bekommt man,…

wichtige aktuelle Information…

aufgrund der aktuellen situation und der minütlich wechselnden lage möchten auch wir unseren beitrag dazu leisten um gemeinsam durch diese schwierige zeit zu gehen zum schutze aller werden wir bis auf weiteres den regalladen für persönliche kundenkontakte schließen, um uns an der eindämmung zu beteiligen und die risiken für uns alle zu minimieren sie erreichen…

01.07.2019 jubiläum _der regalladen_

Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit Was stellen wir uns unter nachhaltigen Möbeln vor? Modular aufgebaute Möbel werden nach eigenen Vorstellungen zusammengesetzt und können jederzeit nach Bedarf verändert, ergänzt oder umgezogen werden. Natürliche Materialien mit regionalen Bezug, Herstellung und vor allem Langlebigkeit erhöhen die Nachhaltigkeit und schonen auf längere Sicht ihren Geldbeutel. Nachhaltige Möbel besitzen…